Gewerbepark Graf Schwerin in Castrop-Rauxel, Kreis Recklinghausen

Regionale Übersicht
Kommunale Übersicht
Detailansicht

Detailinformationen zum Gewerbegebiet

Der Gewerbepark "Graf Schwerin" befindet sich in Castrop-Rauxels südöstlichem Stadtteil Schwerin in grüner, aber dennoch verkehrsgünstiger Lage. Auf einer Teilfläche - am Neuroder Platz, unmittelbar in der Ortsmitte Schwerin - wurde Planungsrecht für einen Einzelhandelsstandort geschaffen. Im Südosten der Projektfläche wurde ein Gewerbestandort für Logistik, aber auch für Nutzer kleinerer zusammenhängender Flächen entwickelt.

Gesamt verfügbare Fläche 57.000 m²
Kleinste verfügbare Fläche 3.500 m²
Informationen zum Kaufpreis Kanalanschlussbeiträge nach jeweils gültiger städtischer Satzung
Verfügbarkeit sofort
Gebietsausweisung GE

Verkehrsinfrastruktur

Autobahn A 45 , A 42 3 km
Flughafen Dortmund, Düsseldorf, Mönchengladbach, Münster, Köln, Weeze, Paderborn 21 km
Standortprofil Castrop-Rauxel (PDF)

Ansprechpartner

Thomas Ratte
Stadt Castrop-Rauxel
Europaplatz 1
44575 Castrop-Rauxel
Deutschland
+49 (0) 2305 / 1062288


  Kontakt

Thomas Ratte
Stadt Castrop-Rauxel
Europaplatz 1
44575 Castrop-Rauxel
Deutschland
+49 (0) 2305 / 1062288